Aktuelles

Sommerfest

Am Samstag, 16.06. fidet von 15.00h is 18.ooh unser großes Sommerfest im Kinderland statt.

Wir feiern in diesem Jahr ein Insektenfest. Zum Auftakt führen unsere Wackelzahnkinder ein Theaterstück auf. Nachdem die kleine Hummel Bommel im letzten Jahr ein großer Erfolg war und uns Bommel das ganze Jahr begleitet hat, wird es in diesem Jahr ein Fortsetzungsstück geben. Freuen Sie sich auf „Die kleine Hummel Bommel und die Liebe“. Die Aufführung beginnt pünktlich um 15h im Garten vor der Katzen- und Mäusegruppe.

Im Anschluss gibt es wie immer tolle Spiele und Angebote rund um das Thema des Festes und natürlich leckere Sachen aus der Kinderlandküche. Für Kuchenspenden und Hilfe bei der Speisenausgabe freuen wir uns auf die Mithilfe der Eltern.

Wir freuen uns sehr auf diesen Nachmittag mit möglichst vielen Kinderlandfamilien!

 

Aktuelle Termine im Kinderland

08.06.2018  Teamfortbildung/Konzeptionstag (die Einrichtung bleibt geschlossen)

16.06.2018   Sommerfest

06.07.2018   Abschlussveranstaltung Wackelzähne (die Einrichtung bleibt geschlossen)

20.07.2018   Betriebsausflug (die Einrichtung bleibt geschlossen)

06.08. – 24.08. Sommerferien (die Einrichtung bleibt geschlossen)

 

 

Aktuelles aus dem Kindergartenalltag

In der Galerie findet ihr die Fotos unserer Aktivitäten aus dem laufenden Kindergartenjahr. Schaut Euch an, wie unsere Wackelzähne das Thema Buchstaben erleben, die Katzen eine Traumstunde genießen oder wie unsere Kindergartenfamilien bei Festen zusammen feiern und vieles mehr.

Viel Spaß!